Samstag, 1. August 2015

Working on: Muschel bh

Aloha,
heute möchte ich euch meinen Muschel Bh zeigen bzw die entstehung und werde dazu auch die schritte erklären.
Dafür brauchte ich :
Zwei Plastik Muscheln (aus einen karnevals shop)
Acryl Farben und Pinsel und Schwämmchen
Kleber
Bikini
Perlen
Nadel und Faden
Deko



Angefangen habe ich mit den Perlen Band . Ideal dafür ist natürlich ein Bikin i wo man den Träger abmachen kann und man einfach seinen eigenen ran machen kann. Perlen einfach auf faden auffädeln und anbringen.



Als dann meine Muscheln ankamen wurden die mit der gewünschte Farben angepinselt und mit den Glitzer betupft. Alles ordentlich trocknen lassen. Was alles an sicht viele stunden zwischen den Farben und trocknen braucht.




Ist alles getrocknet kann man es vorsichtig auf den Bikini kleben. Ich habe es sicherheitshalber noch an zwei der vorgegebene löcher angenäht. Den Faden habe ich anschließen in den farbton lackiert.



Anschließend habe ich mit Perlen und halbperlen die Muscheln noch etwas Dekoriert. Unter anderem habe ich in der Mitte noch paar Perlen angenäht.




Bitte achtet bei allen drauf das Kleber und Farbe Wasserfest ist wenn ihr damit schwimmen wollt. Ich habe alles im waschbecken getestet um sicherzugehen bevor ich ins Schwimmbad gehe. Wer möchte kann nochmal mit Klarlack rübergehen der Wasserfest ist.


Zeitaufwand : Malarbeit mit Trockenzeit: ca 4 std. Klebe ,Dekoration und aufnäharbeit: ca 2 Std.

Keine Kommentare: