Samstag, 8. August 2015

Working on : Dreizack

Aloha,
heute zeige ich euch Arbeits bilder von meinen Dreizack.
Dafür habe ich folgendes benutzt:
Dicken Karton
Worbla finest art
Holzstab
Kleber
Schere/Cutter
Farbe
Worbla Decor Arts



Angefangen hats mit der Idee und einen simplen Holzstab den ich erst komplett schwarz anmalte. Anschließend wurde er mit einen Gold Bronze Acyrlfarbe  Mischung betrupft für den alt effekt. 



Wie ich es nenne. Auf Dickeren Karton habe ich die spitzen firm gezeichnet und ausgeschnitten. Insgesamt hatte ich es viermal am ende. Bei den zwei die mittig drinnen liegen habe ich in der Mitte ein teil für den Stab ausgeschnitten damit der Stab mit eingeklebt wird.




Der Karton diente für die Dicke und ist somit die Füllung für die Anschließende Worbla Ummantlung. Ich habe erst die Seiten mit Worbla Beklebt und anschließen die zwei großen seiten. Die Ränder zum schluss ordentlich verarbeitet.



 Alles wurde dann mit Goldener Acryl Farbe angepinselt und mit der Bronze/Gold Mischung betupft.






Die Dekosteine habe ich aus Worbla Decor Art geformt und mit Nagellack Lackiert. Wo ich Rot als Grund Farbe lackierte und einen Holographischen Nagellack darüber als Effekt. 



Um den Stein selber habe ich noch eine wurst aus Wobla gelegt als art einfassung welche ich Gold angepinselt habe. Zudem kamen kleine Muscheln zur Dekoration an den Stab und an der Spitze.




Zeitaufwand : ca 2 stunden für die Karton arbeit. 3 Stunden für die Worbla umhüllung .1-2 stunden für das ordentliche rand verarbeitung durch schleifen und  nach formen. Mal und deko arbeit kommt auf ca 2-3 std. 


Keine Kommentare: